Jujutsu Kaisen präsentiert atemberaubende neue Anime-Kunst

Jujutsu Kaisen

Der Anime von Jujutsu Kaisen hat als Teil einer neuen Zusammenarbeit in Japan einige atemberaubende neue Artworks vorgestellt! Die erste Staffel der ursprünglichen Manga-Serie von Gege Akutami war ein so großer Erfolg bei den Fans, dass nicht nur die Verkaufs-und Zuschauerzahlen des Anime durch die Decke gingen, sondern auch die des Mangas explodierten.

Badeprodukte

Der Anime wird bald mit seinem ersten Kinofilm in die japanischen Kinos kommen. Es ist also eine aufregende Zeit für Fans der Serie, denn es gibt eine Menge, worauf sie sich freuen können.

Da die Jujutsu Kaisen-Reihe heutzutage so bekannt ist, hat sie auch eine Reihe von lustigen und coolen Kooperationen mit Produkten in Japan hervorgebracht. Die neueste Zusammenarbeit sieht vor, dass sich die Serie mit der Badproduktfirma Bathclin für eigene Badeprodukte zusammenschließt!

Gewinnspiel

Dazu gibt es eine coole Aktion für alle Fans. Alle Käufer dieser Produkte haben demnach die Chance, einige Kunstwerke mit Yuji Itadori, Megumi Fushiguro, Nobara Kugisaki und Satoru Gojo zu ergattern, die während der Festivalzeit ihren Weg durch Japan machen. Einige der Artworks könnt ihr euch unten anschauen.

Der Anime von Jujutsu Kaisen mag vorerst vorbei sein, es gibt zumindest noch kein Wort über eine zweite Staffel. Aber das Franchise wird mit einem neuen Film – Jujutsu Kaisen 0 – fortgesetzt.

Dieser neue Film, der im Dezember in Japan anläuft (ein internationales Erscheinungsdatum steht noch nicht fest), wird einen sehr wichtigen Teil der Vergangenheit erforschen, da er die offizielle Prequel-Serie von Akutami adaptiert. Die Fans dürfen in jedem Fall gespannt auf die Zukunft sein und sind mit dieser coolen Aktion erstmal wieder bedient.

Hier seht ihr die Bilder: