Phanimenal

Neue Info geleakt – Fans erwarten Future Trunks im neuen Dragon Ball Super-Film

Dragon Ball Super: Super Hero

Dragon Ball Super treibt sein nächstes Projekt voran, und dieses wird Goku zurück auf die große Leinwand bringen. Falls du es noch nicht mitbekommen hast: Die Helden feiern 2022 ein großes Anime-Comeback in Form eines Kinofilms. Und einige inhaltliche Details dazu sind auch schon bekannt.

So scheint es, dass Son Gohan diesmal zusammen mit seinem Vater die Hauptrolle spielen wird. Aktuell sind alle Augen auf jede neue Information von Dragon Ball Super: Super Hero gerichtet. Ein neues Casting-Update lässt die Fans jetzt darüber spekulieren, was da noch auf sie zukommt.

Besetzung

Die offizielle Dragon Ball Super-Website hat vor kurzem ihre Besetzungsliste für den Film, der 2022 erscheinen wird, aktualisiert. Dort fanden Fan-Seiten wie DBSHype einen neuen Namen vermerkt – so stellte sich heraus, dass der Name zu Takeshi Kusao gehört, der Stimme von Trunks und Future Trunks.

Wie vorstellbar ist, kam dieses Update aus dem Nichts, da in Dragon Ball Super: Super Hero noch kein Bildmaterial von Trunks gezeigt wurde. Keine der beiden Versionen des Kämpfers ist in irgendeinem Promo-Material für den Film aufgetaucht!

Mit diesem Wissen kommen die Fans zusammen, um über Trunks‘ Comeback zu schwärmen. Die Figur ist den Fans vertraut. Im letzten Dragon Ball Super-Film war der Sohn von Vegeta an einigen Stellen zu sehen. Jetzt sieht es so aus, als würde der Held noch einmal auftauchen. Es bleibt aber die Frage, ob seine Rolle eine große sein wird oder nicht.

Einige Fans vermuten(hoffen) bereits, dass es sich dabei um Future Trunks handelt, jedoch gibt es dazu keine offiziellen Informationen. Da der Voice Actor sowohl Future Trunks, als auch den Trunks der aktuellen Zeitlinie gesprochen hat, hat die Theorie weniger Substanz, auf die sie sich berufen kann.

Vorerst müssen die Fans noch abwarten, wie Kusaos Rolle im Film verlaufen wird. Dragon Ball Super: Super Hero wird voraussichtlich im April dieses Jahres in Japan anlaufen. Für Europa wird ein Release im Sommer 2022 erwartet, wurde aber noch nicht bestätigt.

Hier seht ihr das Video von DBSHype: