Releasedatum vom Black Clover Film in aktueller Weekly Shonen Jump-Ausgabe bestätigt

Black Clover Films

Die am meisten erwartete Ankündigung für das beliebte Shonen-Franchise Black Clover ist endlich da. Das Erscheinungsdatum des Black Clover Films wurde von den Machern der Serie offiziell bestätigt und der Film wird nächstes Jahr in den japanischen Kinos Premiere feiern dürfen.

Nach den ersten Updates der Weekly Shonen Jump Ausgabe #15 erhielt Black Clover in der letzten Ausgabe eine farbige Seite und außerdem eine wichtige Ankündigung bezüglich der Zukunft der Serie. Die Updates bestätigen, dass der Black Clover-Film im Jahr 2023 erscheinen wird. Seht euch unten die Ankündigung unten an.

Die Entscheidung, Black Clover zu verfilmen, wurde letztes Jahr im Juli mit der Veröffentlichung des Key Visuals von Asta getroffen. Auf dem Jump Festa 2022 – die übrigens aktuell gestreamt wird – veröffentlichte das Franchise ein weiteres Key Visual des Films mit Yuno. Und jetzt haben die Fans auch das Veröffentlichungsdatum des Black Clover-Films erfahren.

Weitere Informationen zur Handlung und zum Personal des Films sind von den Machern noch nicht bestätigt worden. Studio Pierrot wird auf jeden Fall für die Animationsproduktion des Films verantwortlich sein.

Auch interessant: Mit Trailer – Black Clover-Handyspiel für 2022 auf der Jump Festa 2022 angekündigt

Hier seht ihr die Ankündigung:

Black Clover Ankündigung im Shonen Jump
Black Clover Ankündigung im Shonen Jump

Hier seht ihr den Tweet: