One Piece: Red – Poster zeigt Shanks‘ neuen Look

One Piece

One Piece: Red wird noch in diesem Jahr in die Kinos kommen, und die Fans bekommen jetzt endlich ein paar wichtige Informationen zum Film. Erst gestern überraschte der Film die Fangemeinde, als der neue Trailer online ging und Shanks‘ Tochtet der Welt vorstellte. Und jetzt zeigt sich der Yonko mit seinem ganz eigenen Filmplakat!

Das Update wurde auf der offiziellen Twitter-Seite von One Piece: Red veröffentlicht. Dort konnten die Fans einen vollständigen Blick auf Shanks‘ neuen Look werfen. Der größte Unterschied bei diesem Entwurf liegt in der Kleidung von Shanks. Shanks trägt ein weißes Button-down-Oberteil, das locker sitzt und größtenteils aufgeknöpft ist. Er trägt ein Paar bedruckte Capri-Jogginghosen, die zu seinen roten Haaren passen. Und um den Look abzurunden, trägt Shanks ein paar einfache schwarze Sandalen.

Offensichtlich hat Shanks eines der schlichtesten Designs von One Piece: Red, das die Fans bisher gesehen haben. Der Film hat die Designs der Strohhut-Crew seit mehr als einer Woche angeteasert, und ihre Poster gaben jedem Piraten Lederkostüme mit Stacheln und Ketten.

Uta, die Hauptfigur des Films und scheinbar Tochter von Shanks, trägt etwas Helles, das zu einem Popstar passt. Im Moment wird One Piece: Red voraussichtlich am 6. August in Japan in die Kinos kommen. Es ist noch nicht bekannt, wann der Film international in die Kinos kommen wird.

Hier seht ihr den Tweet: