Wie ein Hashira riechen – Demon Slayer kündigt neue Parfümlinie an

Demon Slayer

Der Demon Slayer Anime bekommt von Tag zu Tag immer mehr Fans. Unter anderem sind es die innovativen Charaktere, die die Fans so sehr in den Bann des Animes ziehen. Unter diesen Charakteren gibt es die Hashira und wie man Japan kennt, wollen sie den Fans nun einen Wunsch erfüllen, bei dem die Fans wahrscheinlich nicht einmal wussten, dass sie diesen haben. Dank einer Firma in Übersee können die Fans jetzt nämlich wie ihre Lieblings-Dämonenjäger riechen!

Die Parfümmarke Primaniacs bringt eine Dämonenjäger-Linie heraus. Bereits im Jahr 2020 wurde das Unternehmen bekannt, nachdem es Düfte auf Basis von Tanjiro, Nezuko und Zenitsu herausgebracht hatte. Natürlich bringt Primaniacs jetzt weitere Düfte für verschiedene Helden und Schurken heraus.

Nach Angaben der Marke werden in Kürze insgesamt sieben Parfums auf den Markt kommen, die auf den folgenden Charakteren basieren: Genya, Kanao, Muzan Kibutsuji, Akaza, Enmu, Daki, und Gyutaro. Du kannst sehen, dass diese Linie einige Düfte enthält, die auf den Dämonen des Animes basieren. Wenn du also wirklich wie ein Upper Moon riechen willst, ist deine Chance gekommen.

Diese Parfüms werden in Japan am 30. Juni in den Handel kommen, und die Fans von Demon Slayer warten bereits sehnsüchtig auf die Düfte ihrer Lieblingscharaktere. Primaniacs hat in der Vergangenheit auch schon Parfüms für Attack on Titan und One Piece kreiert. Und da Serien wie Jujutsu Kaisen immer größer werden, können wir nur hoffen, dass die Marke auch Düfte für unsere Lieblingszauberer herausbringt.

Hier seht ihr das Bild:

Demon Slayer Parfüme
Demon Slayer Parfüme