Pokémon Anime deutet auf neue Entwicklung von Evoli hin

Evoli

Das letzte Mal, dass Evoli eine neue Evolution bekommen hat, war, als Feelinara in X und Y eingeführt wurde. Aber es sieht so aus, als ob wir bald wieder eine neue Evolutionsstufe von Evoli erhalten werden! Viele Fans waren enttäuscht, als Gen 8 nicht dem Muster der vorherigen Generationen folgte, aber es stellte sich heraus, dass es eine zuverlässigere Methode gibt, um vorherzusagen, wann ein neues „Evo(li)lution“ kommt. Der PokPokémonime hat uns schon immer Hinweise darauf gegeben, wann eine neue Form von Evoli zu erwarten ist, und die letzte Staffel hat schon seit geraumer Zeit auf eine Evolilution der Generation 9 hingedeutet.

Eine der Hauptfiguren in der neuesten Staffel des Animes ist Chloe, die Tochter von Professor Cerise. In der vorherigen Staffel war Chloe hauptsächlich eine Hintergrundfigur, aber in Pokémon Reisen wird sie zu einer Hauptfigur an der Seite von Ash und Goh, als sie ihr Partner-Pokémon, Evoli, trifft.

Pokémon Reisen

Pokémon Reisen legt ein Muster fest: Jedes Mal, wenn eine Hauptfigur ein Evoli fängt, entwickelt es sich schließlich zur neuesten Form. Dies ist in der Geschichte von Pokémon immer wieder geschehen. Serenas Evoli entwickelte sich in der X- und Y-Serie zu Feelinara, Mays Evoli entwickelte sich in der Diamant- und Perl-Serie zu Glaziola , und Garys Evoli entwickelte sich in der ursprünglichen Serie zu Nachtara . Eine Nebenfigur namens Sakura aus der Originalserie hatte ebenfalls ein Evoli, das sich zu einem Psiana entwickelte. Wir haben nie gesehen, dass sich ein Evoli in ein Folipurba entwickelt hat, aber das tut dem Muster keinen Abbruch. Entscheidend ist, dass sich jedes Mal, wenn eine Hauptfigur ein Evoli gefangen hat, dieses in eine neue Form entwickelt hat.

Obwohl Pokémon dafür bekannt sind, unberechenbar zu sein, ist es leicht zu erkennen, dass Chloe und ihr Evoli in eine bestimmte Richtung gehen. Chloe war sich nie ganz sicher, ob sie Pokémon-Trainerin werden wollte wie Ash und Goh. Sie wurde in deren Abenteuer hineingezogen, unterstützt von ihrem Haustier Voldi. Aber jedes Mal, wenn die Leute davon sprachen, dass sie selbst Trainerin werden wollte, zweifelte sie an sich selbst.

Chloes Reise mit Evoli begann, als sie das Testobjekt in einer Forschungseinrichtung für Evolilution in Vermilion City traf. Evoli hatte versucht, sich mit verschiedenen Steinen weiterzuentwickeln, aber keiner war erfolgreich. Als Evoli aus dem Labor entkam und Chloe und Yamper traf, besiegten sie Team Rocket. Die Forscher stimmten zu, dass Chloe Evoli mitnehmen durfte, in der Hoffnung, dass ein Abenteuer Evoli helfen würde, seine wahre Identität zu finden. Bevor sie gingen, sagten die Forscher zu Chloe, dass es sich um ein besonderes Evoli handelt, weil es „chaotische DNA“ hat. Für viele ein eindeutiges „Flag“ für eine neue Evolilution!

Master Journeys startete im Dezember 2020 in Japan und kam im Juni 2021 zu Netflix. Bisher wurden 52 Episoden in Japan ausgestrahlt, und Evoli hat sich immer noch nicht entwickelt. Es ist erwähnenswert, dass wir noch nie eine neue Evolilution im Anime gesehen haben, bevor sie im Spiel auftauchte. Journeys war technisch gesehen die Staffel von Schwert und Schild und endete mit dem Plan des Vorsitzenden Rose, Eternatus zu beschwören, aber Master Journeys befindet sich an einem seltsamen Zwischenort, der technisch gesehen mit keiner Staffel verbunden ist. Wenn wir in die scharlachrote und violette Generation übergehen, würde Ash normalerweise weiterziehen und neue Freunde finden, was bedeuten würde, dass wir Chloe und Evoli zurücklassen müssten, bevor wir eine Entwicklung sehen.

Hier seht ihr Evoli und Chloe:

Chloe And Evoli
Chloe And Evoli