Neueste Episode von One Piece macht Fans sprachlos

One Piece Episode 1017

One Piece ist seit dem Beginn der Wano Kuni Ark auf dem Höhepunkt seiner Entwicklung und gibt diese Serie nicht kampflos auf. In diesen Tagen sind alle Augen auf Luffy und seine Crew gerichtet, denn der Krieg in Wano gegen Kaido wird immer hitziger.

Episode 1015 setzte eine neue Messlatte für die Serie, da ihre Animation Luffy auf ein neues Niveau brachte, aber jetzt scheint es so, dass Episode 1017 diese bereits sehr hohe Messlatte mit einer atemberaubenden Darstellung der Animation noch weiter erhöht hat.

Luffy

Die ganze Sache ging gestern live, als One Piece seine neueste Episode veröffentlicht hatte. Nach geduldigem Warten wurde Folge 1017 live gesendet und folgte unseren Helden, wie sie mit Kaido und Big Mom weiterkämpften. Wie ihr euch vorstellen könnt, gaben die beiden Yonko gegen Luffy, Zoro, Law, Kid und Killer alles, was sie hatten. Aber auch die vier Mitglieder der „Worst Generation“ geben ihr alles im Kampf gegen die beiden Yonko.

Mit Kohei Kureta und Nanami Michibata, die die Regie übernommen haben, hat Folge 1017 bewiesen, dass One Piece im Moment auf dem Höhepunkt ist. Es gab noch nie einen besseren Zeitpunkt, um den Piraten-Shonen zu sehen, und das liegt nicht nur an den erstklassigen Animationen, die den Fans geboten werden.

Der Krieg um Wano läutet eine neue Ära für die Grand Line ein, mit Luffy und seinen Mitstreitern an der Spitze. Wenn du also den Ark noch nicht gesehen hast, solltest du so schnell wie möglich einen Marathon einplanen!

Bereits mit Episode 1015 sorgte der Anime für Aufsehen weltweit. Die Regisseurin Megumi Ishitani sorgte mit ihrer Umsetzungen für Staunen weltweit. Sie selbst meldete sich bereits zu Wort und bedankte sich für die positive Resonanz: „Vielen Dank an alle, die an One Piece Folge 1015 mitgearbeitet haben. Vielen Dank“, teilte sie via Twitter mit. „Ich glaube, das Schönste an der Animation ist, dass man ohne die Hilfe anderer keine Perfektion erreichen kann. Es sind noch viele weitere Episoden auf dem Weg! Enjoy!“

Hier seht ihr den Tweet:

Hier seht ihr den Tweet:

Hier seht ihr den Tweet:

Hier seht ihr den Tweet:

Hier seht ihr den Tweet:

Hier seht ihr den Tweet:

Hier seht ihr den Tweet: