Fullmetal Alchemist: The Final Transmutation Trailer veröffentlicht

Fullmetal Alchemist: The Final Transmutation

Warner Bros. Japan hat einen brandneuen Trailer zu Fullmetal Alchemist: Final Transmutation veröffentlicht. Der Trailer gibt den Fans einen Einblick, wie die Live-Action-Adaption die Geschichte von Edward und Alphonse Elric nach den Ereignissen der Originalserie von Hiromu Arakawa zu Ende bringen wird.

Es ist noch nicht bekannt, ob und wann die ersten beiden Filme der Trilogie international veröffentlicht werden, aber der erste Film wurde auf Netflix veröffentlicht, so dass es möglich ist, dass der zweite und dritte Film auf die gleiche Weise veröffentlicht werden.

Der zweite Film konzentriert sich auf den komplizierten Bösewicht Scar, und der dritte Film soll den letzten Kampf der Elric-Brüder zeigen. Der Schöpfer der Serie, Hiromu Arakawa, hat keine Pläne bekannt gegeben, die von ihm geschaffene Welt der Alchemie wieder aufleben zu lassen, aber Fullmetal Alchemist bleibt ein Fan-Favorit innerhalb des Mediums Anime.

Hier seht ihr das YouTube Video: