Im Big Mom Style – Wie Kaido aus One Piece ursprünglich aussehen sollte

One Piece

Der One Piece Anime und der Manga befinden sich derzeit im Wano Kuni-Ark, der von den meisten Fans sehr positiv aufgenommen wird. Während der Manga sich langsam dem Ende des Arks nähert, befindet sich der Anime gerade im Höhepunkt, dem Kampf zwischen Luffy und Kaido.

Der Haupt-Antagonist vom Wano Kuni-Arc ist Kaido, einer der vier Kaiser in One Piece, der unter anderem als die „stärkste Kreatur“ bezeichnet wird. Dieser Titel kommt von seiner Teufelsfrucht, die Fisch-Frucht – Modell: Blauer Drache.

Seine Zoan-Frucht besitzt zwei Formen. Während er sich in einen kompletten Drachen verwandeln kann, hat er ebenfalls die Fähigkeit, sich zu einem Drachen-Menschen zu verwandeln. Seine Hände und Füße werden zu Klauen, Drachenfischschuppen erscheinen auf seiner Haut, sechs Hörner ragen aus seinem Kopf und ihm wächst ein langer Schwanz.

Auch außerhalb seiner Drachen- bzw. Drachen-Mensch-Form sieht Kaido sehr einschüchternd aus. Er ist gigantisch groß, breit gebaut und kämpft mit einem riesigen Kanabo (übersetzt: Metall-Streitkolben), mit der er Luffy bereits mehrmals K.O. schlagen konnte.

Ursprüngliche Form

Doch wer sich erinnern kann, weiß, dass Kaido nicht immer so aussah. In einer der früheren Folgen wurden die vier Kaiser als Silhouetten vorgestellt. Blackbeard und Shanks waren deutlich zu erkennen, weil sie bereits in der Geschichte zu sehen waren.

Kaido und Big Mom wiederum, wurden als minimalistisch gehaltene Silhouetten gezeigt. Beide Kaiser hatten am Ende ein ganz anderes Design, als in dieser kurzen Szene gezeigt wurde. Doch wie würde Kaido aussehen, wenn der Anime bei dieser Silhouette geblieben wäre? Ein Fan hat sich dieselbe Frage gestellt und sein altes Design mit seinem heutigen gemischt.

Hier seht ihr die Szene aus dem Anime:

Szene aus dem Anime One Piece
Szene aus dem Anime One Piece

Hier das Fan-Art:

Kaido von einem Fan gezeichnet, wie er im Anime als erstes dargestellt wurde
Kaido von einem Fan gezeichnet, wie er im Anime als erstes dargestellt wurde