So sieht Bisasam in seiner Form als Kristall-Pokemon aus

Seit der Veröffentlichung des ersten Pokemon-Spiels im Jahr 1996 haben Fans ihre eigenen Versionen ihrer Lieblings-Pokemon geschaffen. Eine beliebte Form der Fankunst besteht darin, die Pokemon umzugestalten, um sie einzigartig zu machen. Bisasam ist oft Gegenstand dieser kreativen Umgestaltungen.

Bisasam als Kristall statt Pflanze

Ein Spieler hat Bisasam kürzlich einen einzigartigen kristallinen Look verpasst, der von dem klassischen Design aus Pokemon Rot und Blau abweicht. Dieser neue Look für das Pokemon vom Typ Gras/Gift erfreut sich bei den Spielern großer Beliebtheit. Als Starter-Pokemon der ersten Generation ist Bisasam bereits seit über 25 Jahren dabei. Ein neuer Anstrich kommt bei vielen Fans entsprechend gut an.

Ein Reddit-Nutzer, bekannt als scrazyone1, zeigte eine Sammlung von Bildern eines Bisasam, das er in einer Kristallform erschaffen hatte. Die Inspiration zu dem Modell kam ihm durch eine Kristall-Figur von Pikachu.. Das ursprüngliche Bisasam-Design geht in eine Grün-Türkise Richtung mit einer Pflanzenzwiebel auf dem Rücken. Das neue Design von Scarzyone1 ist blau und hat einen großen Kristall auf dem Rücken.

Keine Evolutionen

In Pokemon Blau und Rot wurde Bisasam nur in ~13% der Fälle als Starter gepickt. Am beliebtesten war Glumanda, mit Schiggy dicht auf den Fersen folgend – bis Pikachu kam und das Ranking sprengte. Nichtsdestotrotz ist Bisasam ist ein Fan-Liebling in der Pokemon-Serie. Und so ist es nicht verwunderlich, dass viele Spieler Fankunst auf der Grundlage dieses Charakters geschaffen haben.

Im Pokemon Fan-Reddit geht das Design des Künstler aktuell durch die Decke. Eventuell wäre es also eine Idee, das Kristall-Bisasam in die echte Pokemon-Welt aufzunehmen. Dank der Einführung von Regionalformen bestünde dazu nun die Möglichkeit.

Hier seht ihr den Beitrag:

In letzter Zeit haben mehrere Fans einzigartige Versionen von Bisasam und seiner Evolutionslinie geschaffen. Ein Spieler hat zum Beispiel eine Kürbisfigur von Bisaknosp, Bisasam’s Evolution, geschaffen, die perfekt zur Halloween-Saison passt. Es ist unklar, welche anderen Fan-Kunstwerke mit dieser Reihe von Pokemon vom Typ Gras/Gift in Zukunft mit der Community geteilt werden.