Keanu Reeves erhält eine eigene Anime-Serie von Netflix

Die Welt der Anime wächst aufgrund der wachsenden Popularität des Mediums rasant. Die San Diego Comic-Con ist eine der wichtigsten Veranstaltungen zur Ankündigung von Neuzugängen. Im Rahmen eines Panels wurde bekannt gegeben, dass die Serie von einem der größten Animationsstudios als Anime adaptiert wird.

Keanu Reeves spielt die Hauptrolle

Keanu Reeves spielt die Hauptrolle eines unsterblichen Kriegers, der für die US-Regierung arbeitet. Sein Ziel: Er sucht die Wahrheit hinter seiner Unsterblichkeit. Kofi Outlaw nimmt am San Diego Comic-Con Panel für BRZRKR teil, wo man erstmals bestätigt hat, dass die neue Anime-Serie mit dem Studio Production IG in Produktion ist.

Zwei Staffeln bestätigt

Es wurde bestätigt, dass der Netflix-Anime von BRZRKR zwei Staffeln erhalten wird und dass Production IG (unter anderem bekannt von Ghost in the Shell) das produzierende Studio sein wird. In der BRZRKR-Serie von Boom Studios dreht sich alles um ein blutiges Abenteuer, das von Keanu Reeves selbst erzählt wird. Er gibt den Lesern eine bessere Vorstellung davon, worum es in der Serie geht und was sie von ihr erwarten können.

Die Comicserie BRZRKR, geschrieben von Keanu Reeves, Matt Kindt und Ron Garney, wurde von Boom Studios veröffentlicht. Das Unternehmen veröffentlichte die folgende offizielle Beschreibung der Serie.

„Der Mann, der als B. bekannt ist, ist halb menschlich und halb Gott, weswegen er unsterblich ist. Aber nachdem er jahrhundertelang durch die Welt gewandert ist und einen Krieg nach dem anderen geführt hat, hat der Berserker vielleicht endlich eine Zuflucht gefunden – er arbeitet für die US-Regierung. Er soll die Schlachten schlagen, die für alle anderen zu brutal und zu gefährlich sind. Im Gegenzug erhält B. das Einzige, was er sich wünscht. Dabei geht es um die Wahrheit über seine endlose, blutgetränkte Existenz und wie er sie beenden kann.“

Keanu Reeves wird Comic Author

Keanu Reeves gibt sein Debüt als Comic Author an der Seite des New York Times-Bestsellerautors Matt Kindt (Folklords, Grass Kings) und des legendären Zeichners Ron Garney (Wolverine) in einer brutal gewalttätigen neuen Serie über den Kampf eines unsterblichen Kriegers. BRZRKR von Boom Studios soll in Zukunft auf Netflix verfilmt werden, um die Reichweite der Serie zu erhöhen.

Hier seht ihr den Trailer: