Cosplayerin fasziniert Fans mit einem 1-zu-1-Cosplay von Uta aus One Piece: Red

One Piece bahnt sich nun seinen Weg durch die Kinos in ganz Japan mit seinem neuesten Spielfilm, One Piece Film: Red. Ein großartiges Uta Cosplay hilft nun dabei, die Veröffentlichung mit der neuesten Ergänzung des Anime-Franchise zu feiern!

25-jähriges Jubiläum

One Piece feiert derzeit das 25-jährige Jubiläum der ersten Auflage des Mangas mit dem Weekly Shonen Jump Magazin von Shueisha. Teil der Feierlichkeiten ist ein neuer Spielfilm, in dem der rothaarige Shanks zum ersten Mal seit langem wieder im Mittelpunkt steht. Noch kurioser wird die Sache dadurch, dass im neuen Film auch seine Tochter, die geheimnisvolle Musikerin Uta, vorgestellt wird.

Wir wissen noch nicht viel über Uta, aber wir werden in den kommenden Filler Episoden des Animes mehr über sie erfahren. Nun zeigt die Cosplayerin @Seracoss , wie Uta wahrscheinlich im echten Leben ausgesehen hätte.

Beliebteste Sängerin der One Piece Welt

Uta ist die meistgeliebte Sängerin der Welt. Sie ist dafür bekannt, ihre Identität bei Auftritten zu verbergen, und ihre Stimme wird als „überirdisch“ beschrieben. Dies wird das erste Mal sein, dass sie sich der Welt bei einem Live-Konzert offenbart.

Der Veranstaltungsort ist mit allen Arten von Uta-Fans gefüllt – aufgeregte Piraten, die Marine, die genau hinschaut, und die Strohhüte unter der Führung von Luffy, die nur gekommen sind, um ihren Auftritt zu genießen. Die Stimme, auf die die Welt gewartet hat, ist im Begriff zu erklingen. Die Geschichte beginnt mit der schockierenden Tatsache, dass sie die Tochter von Shanks ist.

Wir sind gespannt auf One Piece Film: Red und können es kaum erwarten, zu sehen, welche neuen Abenteuer auf Uta und die Bande warten. Wir sind uns sicher, dass es viele andere One Piece-Fans gibt, die genauso denken. Also lasst uns in den Kommentaren wissen, was ihr über den Film und die Serie im Allgemeinen denkt!

Hier seht ihr das Cosplay: