Bleach: Thousand Year Blood War zeigt erste Charakterdesigns

Die lang erwartete Anime-Adaption von Bleach: The Thousand Year Blood War Ark kommt diesen Herbst! Ichigo Kurosaki und die Soul Society kehren auf den kleinen Bildschirm zurück, begleitet von einigen neuen Schurken der Quincy. Um die Fans auf den Start des Animes im Oktober einzustimmen, hat die Shonen-Serie neue Charakterdesigns von Studio Pierrot veröffentlicht.

Bleach Anime wurde 2012 abgebrochen

Der Tausendjährige Blutkrieg-Ark war das große Finale des Shonen-Mangas, der einst als Teil der „Großen Drei“ der von Weekly Shonen Jump gedruckten Franchises galt, wobei One Piece und Naruto das Dreiergespann abrundeten.

Letztes Jahr kehrte Tite Kubo jedoch mit einem neuen Kapitel zu seinem Shonen-Franchise zurück, in dem ein dunkles Geheimnis über die Unterwelt gelüftet wurde, das sowohl der Soul Society als auch den Lesern des Mangas den Kopf verdrehte.

Obwohl keine neuen Kapitel bestätigt wurden, könnte das Wiederaufleben der Serie sowohl im Manga als auch im Anime bedeuten, dass Kubo sich auf ein Comeback vorbereitet und neue Geschichten für Ichigo Kurosaki und Co. entwickelt.

Für die meisten Fans hatte die Geschichte nach der Aizen Ark beträchtlich an Qualität verloren. Das führte am Ende auch zum Abbruch des Animes. Einige neue und alte Lieblingscharaktere werden neue Designs haben, wenn der Tausendjährige Blutkrieg-Ark der Anime-Adaption von Bleach im Oktober erscheint.

Hier seht ihr den Tweet: