Spoiler zum One Piece Kapitel 1059 – Neue Kopfgelder von Blackbeard und Hancock bekannt gegeben

Achtung, es folgen Spoiler aus dem Manga!

Kopfgelder

Seit einigen Monaten hat sich vieles in der Welt von One Piece verändert. Neben der erfolgreichen Befreiung vom Land „Wano“ wurden auch zwei der vier Kaiser gestürzt, Kaido und Big Mom. Somit gab es freie Plätze, die von Luffy und einem weiteren, unerwarteten Charakter gefüllt wurden.

Kapitän Buggy, der sich in der Vergangenheit immer wieder mit seinem erstaunlichen Glück nach oben gekämpft hat, wurde ebenfalls zum Kaiser ernannt. Mit der Ernennung zum Kaiser ist logischerweise auch sein Kopfgeld immens gestiegen. Mittlerweile hat Buggy ein Kopfgeld von erstaunlichen 3,189 Milliarden Berry.

Durch sein neues Kopfgeld konnte sich Buggy einen Platz unter den gefürchtetsten Piraten sichern, belegte sogar den dritten Platz der höchsten Kopfgelder in One Piece. Doch das wird sich wohl mit dem kommenden Kapitel ändern, denn wie es scheint, gibt es zwei weitere Piraten, deren Kopfgelder erhöht wurden.

Achtung, es folgen Spoiler aus dem aktuellen Kapitel vom One Piece Manga!

Blackbeard

Nach dem Marineford-Arc wurde das Kopfgeld von Blackbeard auf etwa 2,247 Milliarden Berry erhöht. Einer der Gründe dafür war seine zweite Teufelsfrucht, die er dem verstorbenen Whitebeard entnommen hatte. Auch zum Kaiser wurde Blackbeard nach dem Krieg auf dem Marineford ernannt.

In den letzten Kapiteln wurden viele neue Kopfgelder gezeigt und jetzt wurde letztendlich auch das neue Kopfgeld von Blackbeard enthüllt. Das neue Kapitel zeigt, wie Blackbeard den Kampf zwischen der Marine und Hancock unterbrochen hat, um den geliebten Marine-Kapitän Coby zu entführen. Auch die Teufelsfrucht von Boa Hancock will Blackbeard wohl für sich gewinnen.

Wegen dieser Ereignisse wurde das Kopfgeld von Blackbeard immens erhöht. Sein Kopfgeld beträgt nun erstaunliche 3,996 Milliarden – nur wenige Millionen weniger als Shanks, der aktuell das höchste Kopfgeld in One Piece hat.

Aber auch Hancock hat ein neues Kopfgeld. Nachdem sie den Großteil ihrer Marine-Angreifer in Stein verwandelte, wurde ihr Kopfgeld drastisch erhöht. Während ihr Kopfgeld zuvor bei 80 Millionen war, wurde es jetzt auf 1,659 Milliarden erhöht. Damit hat sie ein höheres Kopfgeld als Marco, King, Zoro, Sanji und Jinbei.

Hier ein Reddit-Post mit dem Spoiler dazu: