Sasuke Uchiha erhält seine eigene Anime-Adaption

Sasuke Retsuden

Eine animierte Version der beliebten Manga-Serie, Sasuke Retsuden, ist in Arbeit und wird ab dem 8. Januar 2023 zu sehen sein. Dabei adaptierte man erst kürzlich anlässlich des 20-jährigen Jubiläums des Naruto-Franchises die Light-Novel-Serie Sasuke Retusden als Manga.

Der Manga erschien erstmals Oktober 2022 und wurde von den Lesern sehr gut aufgenommen. Die Fans erwarten bereits, dass der Manga bald in einen Anime umgewandelt wird. Laut Shonen Leaks wird die beliebte Manga-Serie Sasuke Retsuden in einen Ark innerhalb des Animes Boruto: Naruto Next Generation adaptiert. Die ersten beiden Episoden, die bereits betitelt wurden, werden Teil dieses Arks sein.

Advertisements

Die erste Folge von Sasuke Retsuden (Folge 282 von Boruto) trägt den Namen „Sasuke Retsuden: Infiltration“ und die darauf folgende Folge (Folge 283 von Boruto) heißt „Sasuke Retsuden: Star Lines“. Bisher wurden noch keine Informationen über die Produktionsfirma bekannt gegeben, die die Animation erstellt. Außerdem ist noch unklar, wie die Geschichte von Sasuke Retsuden in die Boruto-Serie integriert werden soll, da sie vor den Ereignissen von Boruto spielt. Eine Art „Rückblick“ ist denkbar. Die offizielle Ankündigung erwarten Fans nun am 17.12.2022. Erwartet wird außerdem, dass die Adaption bis in den März 2023 reichen wird.

Naruto

Zahlreiche Naruto-Fans wollten unbedingt mehr von Sasukes Geschichte hören und sehen, wie er seine vergangenen Verfehlungen bereut. Auch die Liebesgeschichte zwischen Sasuke und Sakura ist etwas, wovon die Fans unbedingt mehr sehen wollten. Diese Wünsche werden ihnen nun erfüllt.

Der Sasuke-Manga spielt nach dem 4. Großen Shinobi-Krieg, als die Welt noch im Frieden war. Doch Naruto, der Held des Krieges, wurde plötzlich krank und war nicht mehr in der Lage, sein Chakra einzusetzen. Um seinem Freund zu helfen, begeben sich Sasuke, Kakashi und Sakura auf eine Reise, um ein Heilmittel für Narutos Krankheit zu finden.

Die Geschichte enthält viele zärtliche und liebenswerte Momente zwischen Sasuke und Sakura. Was jedoch erwähnt werden muss: Kishimoto, der Schöpfer von Naruto, ist nicht mehr derjenige, der für die Manga-Serie verantwortlich ist, sondern Shingo Kimura hat seinen Platz eingenommen.

Hier seht ihr den Tweet: