One Piece: Eiichiro Oda zeigt, wie Uta und Gordon ursprünglich aussehen sollten

One Piece

Der phänomenale Erfolg des One Piece: Red Filmes ist zu einem nicht geringen Teil auf die Rückkehr des rothaarigen Shanks und das Debüt seiner Tochter Uta zurückzuführen. Um dieses aufregende Ereignis zu feiern, hat Eiichiro Oda die Originaldesigns der „ultimativen Diva“ veröffentlicht und verraten, wie Uta ursprünglich heißen sollte, bevor der Film Mitte des Jahres in die Kinos kam.

Eiichiro Oda enthüllte die Originalentwürfe von Uta und gab auch einen Kommentar zum Design von Shanks Tochter ab, indem er sagte, dass es je nach der Art der Musik, die im fünfzehnten Film der One Piece-Saga verwendet wird, variieren würde.

Advertisements

„Je nachdem, für welche Art von Musik wir uns entscheiden, sollte sich das auch in ihrem Aussehen widerspiegeln. Die meisten wichtigen Eigenschaften sind noch nicht festgelegt. Das sind alles noch Entwürfe. Aber ich dachte, ich könnte auch ein paar Ideen zeichnen, die ich geplant hatte. Lasst uns bitte gründlich darüber nachdenken, ob wir wirklich mit Musik weitermachen wollen. Ich finde, der Film sollte mehr Wert auf Musik legen als selbst One Piece: Gold hatte.“

One Piece

Der Twitternutzer „New World Artur“ hat kürzlich einige der ersten Skizzen von Uta aus der berühmten One Piece-Serie von Eiichiro Oda veröffentlicht. Daraus ging auch hervor, dass Uta ursprünglich „Deborah“ hieß, bevor sie ein fester Bestandteil des Strohhutpiraten-Films wurde, der sich zum profitabelsten Film in der Geschichte der Serie entwickelt hat.

Neben Uta wurde auch noch eine Skizze von einem Mann in einem weißen Anzug gezeigt. Bei diesem Mann, der auf dem ersten Blick wie ein CipherPol Mitglied ausschaut, dürfte es sich wahrscheinlich um Gordon handeln.

Während Utas Design also schon von Anfang an sehr dem Enddesign ähnelte, scheint Gordon eine komplette Überarbeitung seines Designs erlebt zu haben. Gordon ist im Anime-Film der ehemalige König vom Königreich Elegia, der anschließend der Pflegevater für Uta wurde.

Hier seht ihr die Tweets: