Vorher-Nachher-Vergleich zeigt wie One Piece Charaktere sich im Laufe der Serie verändert haben

One Piece

Wer den Anime und Manga von One Piece schon seit vielen Jahren verfolgt, weiß, dass sich viele Charaktere im Laufe der Geschichte stark verändert haben. Das bezieht sich hierbei nicht nur auf die Stärke der Charaktere, sondern auch auf ihr Aussehen.

Die einen konnten sich einen massiveren Körper aneignen, die anderen einen komplett neuen Stil. Bei anderen Charakteren änderten sich nur einzelne Details, wie es bei Sanji der Fall war. Bei ihm änderten sich zum Beispiel auch seine Augenbrauen.

Advertisements

Aussehen

Doch egal ob mehr Muskeln oder Narben – Das Aussehen vieler Charaktere hat sich drastisch verändert. Was in der Community immer wieder stark kritisiert wird, ist die Größe der Brüste von Robin, Nami, Tashigi und vielen anderen Frauen in One Piece. Denn vor allem nach dem Timeskip sind die Oberweiten der Frauen teilweise unrealistisch groß geworden.

Dieses Problem ist in der Cosplay-Community am häufigsten zu beobachten. Oftmals werden weibliche Cosplayer, die Charaktere wie Robin oder Nami cosplayen, für ihre Brustgröße nicht nur gedemütigt, sondern auch beleidigt.

Immer wieder sieht man in den Kommentaren von Cosplayern – die eben nicht so große Brüste wie Nami oder Robin haben – wie sie deshalb kritisiert werden. Das passiert jedoch auch bei männlichen Cosplayern, wenn sie nicht denselben Körperbau wie Roronoa Zoro, Shanks, oder andere Charaktere haben.

Doch wie stark haben sich diese Charaktere in den vergangenen Jahrzehnten tatsächlich verändert? Wir haben in diesem Artikel für euch einen Vorher- und Nachher-Vergleich der Charaktere parat, der zeigt, wie genau sich die Charaktere im Laufe der Serie verändert haben.

Hier ein paar Vor- und Nachher-Vergleiche aus dem One Piece Universum:

10. Shanks Vor- und Nachher-Vergleich

Einer der vier Kaiser - Shanks
Einer der vier Kaiser – Shanks

9. Monkey D. Luffy Vor- und Nachher-Vergleich

Monkey D. Luffy - Protagonist von One Piece
Monkey D. Luffy – Protagonist von One Piece

8. Roronoa Zoro Vor- und Nachher-Vergleich

Der zukünftige stärkste Schwertkämpfer - Roronoa Zoro
Der zukünftige stärkste Schwertkämpfer – Roronoa Zoro

7. Vinsmoke Sanji Vor- und Nachher-Vergleich

Koch der Strohhutpiraten - Sanji
Koch der Strohhutpiraten – Sanji

6. Nami Vor- und Nachher-Vergleich

Die Navigatorin Nami
Die Navigatorin Nami

Auf Seite 2 geht es weiter!