Erste Bilder aus der One Piece Liveaction Adaption von Netflix machen Fans sprachlos

One Piece Liveaction Adaption

An alle, es ist Zeit, die Segel zu hissen! Netflix zeigt bald One Piece, die Live-Action-Adaption, die schon seit Jahren angepriesen wird. Jetzt wurde endlich das erste richtige Visual/Poster veröffentlicht, das den Fans einen ersten Eindruck davon vermittelt, wie die Strohhut-Crew in der Liveaction-Adaption aussehen wird.

Bislang hat Netflix für den ersten Blick auf die Liveaction-Adaption von One Piece nur positive Resonanz erhalten. Wie gut die Serie dann wirklich wird, wird sich zeigen, wenn die Serie ihren ersten Trailer der Öffentlichkeit vorstellt.

Advertisements

Erstes Poster und Release-Fenster

Fans auf der ganzen Welt waren überrascht, als Netflix den Start der One Piece-Serie ankündigte, wie in den Dias zu sehen ist. Das erste Poster zeigte ein Bild von Luffy, das perfekt zu dem passte, was die Zuschauer erwartet hatten: Er trug eine rote Weste und einen Strohhut. Um die Spannung noch zu steigern, zeigte das zweite Plakat ein erstaunliches Bild der gesamten Strohhutbande.

Dieses erstaunliche Bild der gesamten Gruppe von hinten, mit exakten Details aus dem One Piece Anime, von Sanji bis Nami, zeigt, dass Matt Owens und Steven Maeda hinter den Kulissen einen tollen Job machen. Die Fans sind gespannt, ob diese tollen Teaser-Bilder auch im Film zu sehen sein werden.

Im Moment gibt es noch keine Informationen über das Veröffentlichungsdatum des offiziellen Netflix-Posters zu One Piece, aber der Streaming-Dienst hat bestätigt, dass die Serie im Jahr 2023 erscheinen wird.

Die Hauptdreharbeiten für die Adaption begannen im Januar 2022, wobei der Serienschöpfer Eiichiro Oda den gesamten Prozess direkt überwacht. In der Serie wird Iñaki Godoy die Rolle des Luffy spielen, zusammen mit Quirknyu, Emily Rudd, Taz Skylar und Jacob Romero.

Hier seht ihr den Beitrag vom offiziellen Twitter Account von der One Piece Liveaction-Serie: