Asuna und Kirito als Bösewichte – „Sword Art Online: Anomaly Quest“ zum 10-jährigen Jubiläum angekündigt

Sword Art Online: Anomaly Quest

Sword Art Online feiert derzeit sein 10-jähriges Jubiläum, und ein brandneues Projekt wurde nun angekündigt. Dabei soll dieses Projekt einen Twist haben, den das Franchise bisher noch nicht gebracht haben soll: Kirito und Asuna werden in diesem Projekt die Bösewichte sein!

Die Anime-Version der Light-Novel-Serie von Reki Kawahara wurde vor einem Jahrzehnt zum ersten Mal ausgestrahlt und hat sich seitdem zu einem weitaus größeren Franchise entwickelt, als sie ursprünglich war. Aufgrund des anfänglichen Erfolgs wurden mehrere Fortsetzungen, Videospiele, Bühnenstücke und Filme entwickelt.

Advertisements

Aber dieses neue Projekt wird sicherlich eines der interessantesten von allen sein. Sword Art Online: Anomaly Quest ist ein aufregendes neues Projekt, das im April dieses Jahres im Tokioter Stadtteil Shinjuku ein „episodisches Erlebnis“ bieten wird.

Wie auf der offiziellen Website und dem Twitter-Account der Serie angekündigt, wird es sich bei diesem Projekt nicht um ein visuelles Erlebnis, sondern um ein „Erfahrungsprojekt“ handeln. Der Teaser-Trailer verrät, dass Kirito und Asuna die Bösewichte in diesem „Erlebnis“ sein werden, so dass die Fans gespannt sind, mehr zu erfahren.

Sword Art Online

Das Sword Art Online-Franchise hat einige erstaunliche Projekte in Arbeit, auch wenn die Details noch nicht bekannt gegeben wurden. Letztes Jahr feierte der neueste Teil der Sword Art Online Progressive-Filmreihe in Japan Premiere – und jetzt arbeitet das Team hart an einem brandneuen Film, der eine völlig neue Geschichte erzählen wird, die es weder in der Light Novel-Serie noch in ihren Ablegern gibt.

Obwohl das genaue Datum der Veröffentlichung noch nicht bekannt ist, ist die Vorfreude und Spannung auf den kommenden Film groß. Sword Art Online Progressive the Movie Scherzo of Deep Night war ein Hit unter den SAO Fans, als er kürzlich in den internationalen Kinos anlief.

Hier seht ihr den Tweet: