One Piece Anime kündigt aufgrund von Terminproblemen eine mehrwöchige Pause an

One Piece

Obwohl One Piece seit über zwei Jahrzehnten bereits läuft, scheint es aktuell seinen Höhepunkt in puncto Hype zu erfahren. Da der Manga nun in seinen letzten Ark eintritt, hat sich die Aufmerksamkeit der Fans aktuell auf den Anime verlagert, der eine besondere Behandlung von Toei Animation zu bekommen scheint.

Der Wano-Kuni-Ark befindet sich im Anime derzeit auf seinem Höhepunkt und ist mit seinen wunderschönen Animationen und tadellosen Darbietungen einfach umwerfend. Leider ist auch diese meisterhafte Serie nicht vor gelegentlichen Terminproblemen gefeit, und dies wird nun dazu führen, dass der Anime eine Pause einlegt.

Advertisements

Der One Piece Anime wird ab Ende des aktuellen Monats eine längere Pause einlegen, die bis März andauern wird. Die letzte Ausgabe von Weekly Shonen Jump enthüllte eine Änderung der Pläne für One Piece, da die Serie ab dem 26. Februar eine dreiwöchige Pause einlegen wird. Diese Änderung wurde durch Terminprobleme verursacht, die eine vorübergehende Unterbrechung der Handlung zur Folge hatten.

Marathons Schuld an der Pause

In diesem Frühjahr werden in Japan einige Marathons im ganzen Land ausgestrahlt, die leider mit der regulären Sendezeit von One Piece kollidieren. Daher wird Toei Animation nicht in der Lage sein, neue Episoden wie geplant auszustrahlen.

Insgesamt drei Episoden von One Piece werden nicht ausgestrahlt werden, aber die Pause wird den Mitarbeitern des Animes genug Zeit geben, um die Zeitlinie voranzutreiben. Das sollte dem Anime zugute kommen, da er sich an die intensivsten Teile des Wano-Arks wagen wird.

Von Kaido gegen Luffy und darüber hinaus gibt es noch eine Menge zu tun, und diese One Piece-Pause sollte es der Crew ermöglichen, sich im Hintergrund darauf vorzubereiten. Vielleicht können sie sogar eine wohl verdiente Pause einlegen!

Hier seht ihr den Tweet: