Naruto Anime erhält neue Episoden und Boruto pausiert auf unbestimmte Zeit

Naruto

Auf der offiziellen Website des Naruto-Animes wurde am 9. März bekannt gegeben, dass der Naruto-TV-Anime zu Ehren seines 20-jährigen Jubiläums im September 2023 mit vier neuen Episoden zurückkehren wird. Darüber hinaus können japanische Fans in Nostalgie schwelgen, da einige ausgewählte Episoden des Naruto-Anime im Juli erneut ausgestrahlt werden sollen.

Nach dieser durchaus aufregenden Neuigkeit, müssen wir den Boruto-Fans einige bedauerliche Neuigkeiten mitteilen. Bedauerlicherweise wird die Serie nach der Veröffentlichung von Folge 293 am 26. März für eine unbestimmte Zeit auf Eis gelegt. Auf der offiziellen Website der Serie wird dies als „Boruto: Naruto Next Generation Teil 1“ bezeichnet, und den Fans wird versichert, dass die Produktion von Boruto Teil 2 bereits im Gange sei.

Advertisements

20-jährige Jubiläum von Naruto

Im Oktober letzten Jahres begann Studio Pierrot, das 20-jährige Jubiläum von Naruto mit der Veröffentlichung eines 10-minütigen Videos mit dem Titel „Road of Naruto“ zu begehen. Das Video zeigt neu erstelltes Animationsmaterial, das die Fans auf eine Reise durch die zwei Jahrzehnte währende Geschichte des Naruto-Anime mitnimmt.

Dieses Video erfreute sich deshalb positiver Resonanz, weil es komplett neu animiert wurde, nach heutigen Standards. Dazu gehören die berühmtesten Szenen, die jetzt ein neues und verbessertes Aussehen haben, was sie für diejenigen, die schon lange Fans sind, noch angenehmer macht.

Der künstlerische Stil ist außergewöhnlich und fesselt die Zuschauer, um sie noch tiefer in das Naruto-Universum zu ziehen. Das „Road of Naruto“-Video ist ein wahrer Schatz und jeder Fan der Serie sollte es sich ansehen. Einige Fans waren von der Qualität des wiederbelebten Materials so beeindruckt, dass sie eine Neuauflage der gesamten Serie forderten.

Studio Pierrot hat auf die Wünsche der Naruto-Fans reagiert und die Veröffentlichung von vier neuen Episoden angekündigt. Obwohl es keine Details über die Handlung oder das genaue Veröffentlichungsdatum gibt, deutet der 10-minütige Clip, der im Oktober veröffentlicht wurde, darauf hin, dass die kommenden Episoden von hochwertiger Anime-Produktion sein werden.

Hier seht ihr das YouTube Video: