Akira Toriyamas Sand Land Film veröffentlicht neuen Teaser Trailer

Neuer Teaser Trailer

Nachdem wir jahrelang den spannenden und legendären Abenteuern von Dragon Ball gefolgt sind, dürfen sich die Fans von Akira Toriyama auf einen neuen, aufregenden Film freuen. Das berühmte Multitalent hat nicht nur die erfolgreiche Dragon Ball-Serie erschaffen, sondern auch eine kurze Manga-Serie namens Sand Land im Jahr 2000. Nun wurden die Fans weltweit mit einem neuen Teaser Trailer beglückt, der auf den kommenden Sand Land Film einstimmen soll.

Dieser heiß erwartete Anime-Film wird voraussichtlich im August in Japan in die Kinos kommen. Ob und wann der Streifen in Deutschland gezeigt werden wird, steht derzeit noch nicht fest, aber die Vorfreude ist auf alle Fälle schon groß.

Advertisements

Sand Land

In dieser Verfilmung unternehmen der Dämon Beelzebub und der Sheriff Rao gemeinsam eine spannende Reise durch eine postapokalyptische Welt auf der Suche nach einem verlorenen See. Auf ihrem Weg begegnen sie Banditen, Drachen und der Armee des habgierigen Königs.

Die Designs und Artworks erinnern auf den ersten Blick an den typischen Stil von Akira Toriyama. Dieser ist bekannt für seine detailreichen und farbenfrohen Zeichnungen, die sowohl die Charaktere als auch die atemberaubenden Kulissen zum Leben erwecken. Fans der Manga- und Anime-Serie Dragon Ball dürften sich somit schnell heimisch fühlen.

CG-Animationsstil

Ein Punkt, der jedoch unter den Fans diskutiert wird, ist die Umsetzung der Animation. Im Sand Land Film wird der CG-Animationsstil zur Darstellung der actionreichen Szenen verwendet. Kritiker stellen sich die Frage, ob dieser Stil der künstlerischen Handschrift von Akira Toriyama gerecht werden kann. Bisherige Teaser Trailer sind vielversprechend und geben Hoffnung, dass der CGI-Stil in Kombination mit Toriyamas Kunst eine gelungene Umsetzung findet.

Bis es so weit ist und wir uns selbst ein Bild von der Filmumsetzung machen können, bleibt die Neugier auf den Sand Land Film ungebrochen. Mit dem neuesten Teaser Trailer steigt die Spannung und die Vorfreude auf das neue Meisterwerk aus dem Hause Toriyama weiter an. Wir dürfen gespannt sein, welche atemberaubenden Abenteuer und faszinierenden Charaktere uns in Sand Land erwarten und ob der Film das Potential hat, an den Erfolg von Dragon Ball anzuknüpfen.