Künstler macht aus süßen Pokémon gruselige Monster!

Pokémon

In der Welt der Pokémon gibt es mittlerweile über 800 Pokémon und jedes davon hat spezielle Fähigkeiten und ein einzigartiges Aussehen. Manche Pokémon sind süß, schön, cool oder sogar auch gruselig. Doch der Künstler David Szilagyi stetzt das Grusel-Level auf ein ganz neues und höheres Niveau.

Ursprünglich war David ein Concept Artist für die Videospiel-Industrie, doch hat er schnell gemerkt, dass ihm dies nicht angesprochen hat. Also gab er seinen Job auf und verfolgte seinen wirklichen Leidenschaften: Gewöhnliche Figuren und Wesen zu schrecklichen Monstern umzugestalten um sie zu deinen größten Alptraum zu machen!

Hier könnt ihr seine Zeichnungen sehen:

Glumanda
Glurak
Raupy
Pikachu
Raichu

Auf der nächsten Seite geht es weiter!