Phanimenal

Eiichiro Oda präsentiert Gucci Mode für One Piece

One Piece

Dass One Piece mittlerweile nicht nur Anime-Fans begeistert, ist schon seit längerem bekannt. So hat vor wenigen Monaten „Kappa“ einen Schuh im One Piece Style veröffentlicht und Luffy selbst stand bereits auf dem Titelcover eines Mode-Magazins. Nun setzt Luffy seine Nebentätigkeit als Model weiter fort!

Luffy & Zoro in einem anderen Stil

Das weltbekannte Modeunternehmen Gucci hat kürzlich eine neue Herbst-Kleidungslinie mit dem Titel „Fake/Not“ herausgebracht, und mit dieser Veröffentlichung ist eine neue Marketingkampagne verbunden, die Manga- und Anime-Fans auf der ganzen Welt begeistern wird. Das Unternehmen hat sich mit Eiichiro Oda zusammengetan, um ein Lookbook voller One-Piece-Charaktere zu kreieren, die die neue Gucci-Mode rocken.

Monkey D. Luffy, der gerade erst aus der Zusammenarbeit zwischen One Piece und Kappa hervorgegangen ist, entwickelt sich schnell zur Mode-Ikone, was ein wenig ironisch ist, wenn man die Schlichtheit seines normalen Outfits bedenkt. Von Kappa bis Gucci – dieser Strohhutpirat kommt ganz schön herum, und jetzt ist er so gekleidet, dass er mit einer breiten Palette an Gucci-Kleidung beeindruckt.

Odas Lookbook

Das Lookbook, das vom Autor der Serie selbst illustriert wurde, zeigt sowohl Monkey D. Luffy als auch Roronoa Zoro in sportlichen Posen, als wären sie derzeit die heißesten Models in Japan, mit einer Reihe von Bildern der beiden, die die neueste Gucci-Linie rocken.

Bislang wurden acht Bilder dieser durchaus unüblichen Zusammenarbeit zur Verfügung gestellt, die in einer Ausgabe von ELLEMEN China enthalten sind. Fünf davon drehen sich um den Hauptcharakter Monkey D. Luffy und die anderen drei um Roronoa Zoro.

Jedes Bild zeigt einen der beiden Charaktere in einem völlig anderen Outfit, um die große Bandbreite dieser neuen Herbst-„Fake/Not“-Linie zu zeigen. Von verschiedenen Handtaschen bis hin zu Rucksäcken, von Sweatshirts bis hin zu Trenchcoats.

Hier seht ihr die Bilder von Eiichiro Oda:

Lookbook
Lookbook 1
Lookbook
Lookbook 2
Lookbook
Lookbook 3
Lookbook
Lookbook 4
Lookbook
Lookbook 5
Lookbook
Lookbook 6
Lookbook
Lookbook 7