Phanimenal

Dragonball erhält eine neue Special Episode!

Neue Special Episode

Dass Dragon Ball auch Jahrzehnte nach seiner ersten Veröffentlichung immer noch gefragt ist, bewies der Anime Dragonball Super. Millionen von Fans auf der gesamten Welt erwarteten jede Woche die neue Folge mit Spannung und Freude.

Doch dann fand auch Dragon Ball Super sein Ende und um die Fans trotzdem mit einem Dragonball Anime zu füttern, entschied man sich scheinbar den Anime „Super Dragon Ball Heroes“ zu veröffentlichen. Seit mittlerweile über einem Jahr sehen sich die Fans die monatlichen Folgen von Super Dragon Ball Heroes an, wobei die Dinge von Episode zu Episode immer spannender werden.

Super Dragon Ball Heroes

Nun hat ein neuer Bericht verraten, dass der neue Anime eine weitere „Special Episode“ erhalten werde. Das Update kommt vom Twitter-User DBSChronicles nach der Veröffentlichung der neuen Episode von Super Dragon Ball Heroes. Dort entdeckte der Fan, dass im November eine spezielle Episode erscheinen wird, die die Fans „sprachlos“ machen solle.

Laut dem Bericht soll das neue Special im November erscheinen, was bedeuten könnte, dass zwei Episoden von Super Dragon Ball Heroes veröffentlicht werden. Es gibt jedoch kein offizielles Statement dazu.

Zurzeit gibt es nur wenige Informationen über das Special, doch der Titel wurde bereits bekannt gegeben. Die Episode wird den Titel “ Schnell auf das Schlachtfeld! Dragon Ball-Helden!“ haben. Im Moment scheint es so, als würden an dem Special alle Charaktere aus den Super Dragon Ball Heroes-Spielen teilnehmen. Die Fans sind zugegebenermaßen von der Idee fasziniert.

Schließlich enthält der Titelbildschirm, auf dem das Special angekündigt wurde, eine ganze Reihe von Charakteren, unter denen man auch „Beat“ sehen kann. Ob alle Charaktere in der Folge erscheinen werden, ist jedoch noch nicht bekannt.

Auch interessant: Achtung Dragonball Super Spoiler: Neue Ultra Instinkt Fähigkeit von Son Goku enthüllt

Hier seht ihr den Tweet vom Twitter-Nutzer:

 

Jetzt bei unserem Weihnachtsgewinnspiel mitmachen!

Hier klicken um zum Gewinnspiel zu gelangen