Phanimenal

Spoiler: Neues One Piece Kapitel verrät das wahre Ziel von Trafalgar Law

One Piece

Hinweis: Wir möchten darauf hinweisen, dass in dem Artikel das neueste Kapitel von One Piece behandelt wird und deshalb einige Spoiler enthalten sind. Lesen auf eigene Verantwortung!

Viele der One Piece Fans haben sich sicherlich gefragt, wo Law und Kid in den vergangenen Kapiteln geblieben sind. Beide drangen in Kaidos Schloss ein, aber wir hatten seit einiger Zeit keine Informationen mehr über ihren genauen Aufenthaltsort erhalten. Dies führt zu einen der interessantesten Szene dieses Kapitels, in der wir den gegenwärtigen Aufenthaltsort von Law erfahren.

Law
Law

Wir erfahren in diesem Kapitel schließlich, dass Law durch Kaidos Schloss zu den unteren Ebenen hinabgestiegen ist. Er befindet sich jetzt im zweiten Untergeschoss, wo eine Poneglyphe versteckt ist, aber zur Überraschung von Law ist es keine rotes Rio Poneglyph.

Law ein Verbündeter?

Obwohl er in den letzten 350 Kapiteln als Verbündeter galt, ist Law letztlich immer noch ein rivalisierender Piratenkapitän für Luffy. Es ist leicht zu vergessen, wenn man bedenkt, dass die aktuelle Geschichte fast ein Jahrzehnt lang angedauert hat.

Road Poneglyph

Auf der Insel Zou erfuhren die Strohhüte zum ersten mal, dass die vier Road Poneglyphen benötigt werden, um Laugh Tale zu erreichen. Gleichzeitig erfuhren sie auch, dass das Folgen des Log-Pose bis zum Ende der Grand Line zu einem Ort führt, an dem Roger zum ersten Mal von der Bedeutung der antiken Schriften erfuhr. In Kapitel 966 sagt Roger, dass er der erste war, der diesen als Lodestar Island bekannten Ort erreichte. Das bedeutet, dass die Bedeutung der Road Poneglyphs nicht allgemein bekannt ist.

Bis sie auf Zou ankamen, wussten die Strohhüte selbst überhaupt nichts von dieser kritischen Information. Die Kaiser scheinen sich dessen jedoch bewusst zu sein, denn Kaido und Big Mom bewachen jeweils einen der vier Road Poneglyphen. Ein dritter ist auf Zou versteckt, einer Insel, die fast unmöglich zu erreichen ist, und der vierte wurde irgendwann in den letzten 25 Jahren von Fischmenscheninsel an einen unbekannten Ort verlegt.

Macht mit bei der AnimeQuiz.IO Beta!
Zou
Zou