Phanimenal

Neben Shenlong, Porunga und Co. – Dragonball Super stellt neuen Drachen vor

Dragonball

Obwohl der Anime und Manga seinen Namen von den wunscherfüllenden Relikten namens „Dragonballs“ erhalten hat, gerieten diese mit der Zeit immer mehr in den Hintergrund, aber das Franchise hofft, dass sich das bald ändern wird. Immerhin ist der Manga erst diesen Monat mit einem neuen Kapitel an den Start gegangen und das hat die Dragon Balls wieder ins Rampenlicht gerückt.

Es ist nicht nur ein neuer Satz Dragon Balls aufgetaucht, sondern es gibt auch einen neuen Drachen, der die kostbaren Relikte bewacht. Wie sich herausstellt, ist der neue wunscherfüllende Drache anders als alle anderen, die wir bisher gesehen haben.

Kapitel 69

Dragon Ball Super machte die große Enthüllung, als seine letzte Veröffentlichung live ging. Kapitel 69 hat alle Fans überrascht, da das umfangreiche Update einige große Geheimnisse enthüllte. Es gibt einen neuen Namekianer in der Stadt und Beerus machte eine verblüffende Enthüllung über sich selbst und Freeza, die niemand kommen sah. Außerdem gibt es jetzt auch einen neuen Drachen namens Toronbo, mit dem man sich auseinandersetzen muss.

Der Drache tauchte am Ende von Kapitel 69 auf, nachdem Granolah es geschafft hatte, den Ewigen Drachen zu beschwören. Dies tat er, nachdem die neuen Dragon Balls ohne das Wissen ihres Schöpfers wieder vereint wurden. Mit den beiden Relikten in der Hand beschwor Granolah Toronbo, um seinen Wunsch zu erfüllen. Allerdings ist dieser Drache ganz anders als Shenlong.

Toronbo

Während ihre Form und Größe vertraut sind, hat Toronbo einen schlangenähnlichen Kopf mit Flossen, die sich an den Seiten ausbreiten, ähnlich wie bei einem Axolotl. Der Drache hat ähnliche Flossen, die an seiner Wirbelsäule entlanglaufen und ein Paar abgestumpfte Gliedmaßen sind auf Toronbos Bauch zu finden.

Von seinem Gesicht bis zu den Schuppen unterscheidet sich alles an diesem neuen Drachen von Shenlong. Toronbo ist sogar einzigartig unter den übrigen Drachen der Serie.

Macht mit bei der AnimeQuiz.IO Beta!