Hisoka ist noch perverser, als ihr gedacht habt – 15 Dinge, die ihr über Hunter x Hunter nicht wusstet

13: Gon verletzt seine Arme in fast jedem Arc

Vielleicht sollte sich Gon ein Beispiel an Deku nehmen und erkennen, dass er auch Beine hat, denn dieser Junge verletzt sich in fast jedem Arc, außer im Yorkshin City Arc und dem Dark Continent Expedition Arc, einen Arm. Ob er nun von Hanzo am Anfang der Serie gebrochen oder von Neferpitou gegen Ende abgerissen wird, der Arm dieses Jungen muss wirklich einiges mitmachen.

Advertisements

14: Die Serie inspirierte zwei Musicals 

Wenn ihr ein großer Hunter x Hunter-Fan seid, solltet ihr wissen, dass es mehr Möglichkeiten gibt, die Serie zu genießen, als nur den Anime zu sehen und den Manga zu lesen. Es gibt auch zwei Live-Action-Musicals: Das Musical Hunter x Hunter und Hunter × Hunter: The Nightmare of Zaoldyeck. Beide zeigen Ereignisse, die während der Hauptserie stattfinden, aber nicht in der eigentlichen Serie. Zum Beispiel setzt Musical Hunter x Hunter die vier Protagonisten auf eine Reise, um eine Gruppe von vermissten Darstellern zu finden.

15: Einige Charaktere sind von Sailor Moon inspiriert

Hunter x Hunter wird von allen möglichen Dingen innerhalb und außerhalb der Anime-Welt beeinflusst, aber eine Verbindung, die besonders herzerwärmend ist, ist die Tatsache, dass einige Charaktere und Konzepte direkt auf denen basieren, die von seiner Frau, Naoko Takeuchi, erschaffen wurden. Zum Beispiel ist Kalluto Zoldyck von Hotaru aus Sailor Moon inspiriert.