Phanimenal

10 One Piece-Charaktere, die sowohl Piraten als auch bei der Marine waren

Konflikt

In dem Anime und Manga One Piece besteht bekannterweise ein harter Konflikt zwischen der Marine und den Piraten. Doch unter den Marine-Soldaten gibt es einige, die zuvor selbst Piraten waren und dann die Seiten gewechselt haben. In dieser Liste präsentieren wir euch 10 Marine-Soldaten, die zuvor selbst Piraten waren!

Jango

Jango ist ein Hypnotiseur und Lieutenant Commander der Marine, der unter Konteradmiral Hina dient. Er war früher der Kapitän der Black Cat Pirates und Kapitän Kuros erster Offizier und damit einer der ersten Gegner für Luffy und seine damals noch kleine Piratenbande.

Jango in One Piece

Corby

Corby ist ein Marinekapitän, der zusammen mit Helmeppo unter der Aufsicht von Vizeadmiral Garp ausgebildet wurde. Derzeit ist er Mitglied der Marine-Spezialeinheit SWORD. Er war früher unfreiwillig der „Kajütenjunge“ für die Alvida-Piraten, bis er von Luffy befreit wurde.

Koby in One Piece

Vergo

Vergo war einer der vier Eliteoffiziere. Im Alter von 26 Jahren meldete er sich auf Befehl von Doflamingo bei der Marine. Nachdem er 15 Jahre lang aufgestiegen war, war er dennoch von Anfang an ein Feind der Organisation, da er Doflamingo bei kriminellen Aktivitäten unterstützte, indem er die Privilegien eines hochrangigen Marineoffiziers missbrauchte und wichtige Informationen und Vertuschungen weitergab. Als Smoker ihn bei Akainu meldete, wurde er unehrenhaft entlassen.

Vergo in One Piece

Diez Barrels

Vor einiger Zeit war Diez Barrels Offizier der Marine, verließ diese aber, um den Piraten nachzufolgen. Der Grund für sein Ausscheiden bleibt unbekannt. Als Pirat erlangte er einige Berühmtheit und erwarb die Ope Ope no Mi. Barrels wurde später von Doflamingo getötet.

Diez Barrels in One Piece

Caesar Clown

Caesar Clown arbeitete mit der Marine als deren Wissenschaftler zusammen. Während eines Arcs erklärte Donquixote Doflamingo Caesar zu seinem direkten Untergebenen. Was bedeutet, dass Caesar de facto ein Mitglied der Donquixote-Piraten war. Außerdem beteiligte er sich zusammen mit den Feuerpanzer-Piraten und den Strohhüten an einer Rebellion gegen Charlotte Linlin.

Caesar Clown in One Piece

Achtung Spoiler auf der nächsten Seite!

Auf der nächsten Seite geht es weiter!