One Piece Animation zeigt Luffy vs. Kaido im Stil der 1900er Jahren

One Piece

Der Krieg um Wano-Kuni geht sowohl im Anime als auch im Manga von One Piece weiter. In der gedruckten Geschichte hat Luffy mit Gear 5 kürzlich eine brandneue Stufe erhalten, was zu einem ganz anderen Kampf zwischen dem Kapitän der Strohhüte und Kaido führt.

Während der wilde Kampf weitergeht, hat ein Fan-Animator den Kampf zwischen den beiden Kapitänen im Stil von Cuphead nachgestellt, dem von der Kritik gefeierten Videospiel, in dem die Fans Cuphead und Mugman in einem Animationsstil kennenlernen, der aus den frühen 1900er Jahren stammt.

Mit Luffys neuester Verwandlung hat sich der Kapitän der Strohhüte in eine menschliche Zeichentrickfigur verwandelt, die in der Lage zu sein scheint, ihre Größe nach Belieben zu verändern, während sie auch in der Lage ist, die Umgebung um sich herum in die Substanz von Gummi zu verwandeln.

Monkey D. Luffy hat zwar noch keinen endgültigen Sieg gegen Kaido errungen und jedes Mal verloren, wenn der Strohhut-Kapitän seine Macht gegen den Drachenpiraten getestet hat, aber es sieht so aus, als ob dieser letzte Kampf mit seiner neuen Form ihm endlich einen Sieg einbringen könnte. An einem Punkt verriet Eiichiro Oda, dass er selbst noch keine Idee habe, wie Luffy Kaido besiegen könne.

Ein Reddit-Nutzer teilte seine Fan-Animation, die zeigt, wie Luffy in seiner höchsten Form, Gear 5, Kaido in seiner Drachenform niederschlägt, während der Krieg um Wano weitergeht und das Schicksal der isolierten Nation auf dem Spiel steht und Monkey und seine Crew versuchen, die Träume von Kozuki Oden und dem Volk von Wano zu erfüllen.

Was haltet ihr von der neuen Cartoon-Art von Luffy? Lasst es uns in den Kommentaren wissen!

Hier seht ihr das Video: