To Your Eternity Staffel 2 Release bekannt gegeben

Dieses Jahr war ein großes Jahr für Anime-Ankündigungen und Veröffentlichungen. Jetzt hat Crunchyroll angekündigt, dass To Your Eternity Staffel 2 ebenfalls im Herbst erscheinen wird, so dass sich Anime-Fans auf noch mehr freuen können.

Heißer Sommer für Animes

To Your Eternity ist eine Shounen-Anime- und Manga-Serie über ein unsterbliches Wesen namens Fushi. Der Anime ist sehr existenziell, da Fushi verschiedene Formen annimmt – wie eine Kugel, einen Stein, einen Wolf und einen Menschen – um zu verstehen, was es bedeutet, ein Mensch zu sein. Obwohl Fushi unsterblich ist, stirbt er im Laufe der Serie mehrmals.

Advertisements

Aus dem Trailer selbst lässt sich nicht viel herauslesen. Während die Bilder sehr gut animiert sind, wurden die Informationen noch nicht offiziell untertitelt, so dass die Fans nicht wissen, was der Erzähler sagt. In der Beschreibung der Geschichte heißt es, dass Fushi in dieser Staffel die Hoffnung auf die Menschheit aufgeben muss, so dass sich die Geschichte höchstwahrscheinlich darum drehen wird, wie es dazu kam und wie er diese Hoffnung zurückgewinnen kann.

Offizielles Release Datum

To Your Eternity Staffel 2 kommt im Herbst 2022 auf Crunchyroll! Bei den 6. Crunchyroll Anime Awards gewann die Serie den Preis für das beste Drama und setzte sich damit gegen Serien wie Odd Taxi und die letzte Staffel von Fruits Basket durch! Mit der neuen Regisseurin Kiyoko Sayama, der Regisseurin von Skip Beat, die das Ruder übernommen hat, wird die Serie sicherlich eine der am meisten erwarteten Serien im kommenden Herbst sein.

Die Anime-Herbstsaison sieht ziemlich voll aus, und während das im Allgemeinen eine gute Sache ist, könnte es für To Your Eternity nicht so toll sein. Bei so vielen beliebten Serien, die herauskommen, könnte es schwierig werden, aus der Masse herauszustechen, vor allem wenn der Bleach Thousand Year Blood War Ark herauskommt. Hinzu kommt, dass das Studio und der Regisseur der Serie gewechselt haben, was einige Herausforderungen mit sich bringen könnte.

Hier seht ihr den Tweet: