One Piece enthüllt die offiziellen Farben von Luffys neuer Verwandlung

Achtung, es folgen Spoiler!

Der Krieg-um-Wano-Ark hat den Strohhutpiraten nicht nur ihre schwierigste Schlacht in der bisherigen Geschichte von One Piece beschert, sondern auch eine brandneue Verwandlung von Luffy mitseiner Gear 5 Form. Da der Manga üblicherweise in Schwarz-Weiß gedruckt wird, haben sich viele Fans gefragt, wie die Vollfarbversion von Monkey D. Luffys fünfter Verwandlung aussieht.

Farben anders als erwartet

Einige neue Merchandise-Artikel scheinen zu verraten, wie die neue Form aussehen wird, wenn sie in der eigentlichen Anime-Adaption debütiert. Luffys neue Gear-5-Form sieht in voller Farbe ziemlich knallhart aus, und wir können es kaum erwarten, sie in Aktion zu sehen, wenn die Anime-Adaption des Wano-Arks endlich debütiert.

Luffys Gear 5-Technik enthüllte neue Geheimnisse über seine Fähigkeiten als Teufelsfrucht. Seine Frucht ist eine Mystische Zoan-Frucht, die ihm die Fähigkeit des Sonnengottes Nika verleiht. Dies gibt ihm die Fähigkeit, seine Größe zu vergrößern, Blitze zu erzeugen und die Substanz von Dingen, die er berührt, in Gummi zu verwandeln.

Der Twitter-Nutzer New World Artur hat neue Merchandise-Bilder geteilt, die zeigen, dass Luffys Gear-5-Transformation die Farbe seiner Haare und seiner Kleidung in Weiß ändert und dem Strohhut-Kapitän ein Aussehen verleiht, wie wir es in der Geschichte von One Piece noch nie gesehen haben.

Das große One Piece Finale

Eiichiro Oda arbeitet derzeit am großen Finale der Reise der Strohhutpiraten, das das Ende der One Piece-Reihe sein wird. Es gibt Gerüchte darüber, welche Kämpfe Luffy in diesem letzten Handlungsstrang zu bestehen haben wird. Wenn man bedenkt, wie groß der letzte Ark sein wird, ist es gut, dass der Strohhut jetzt diese mächtige Verwandlung zur Verfügung hat.

Hier seht ihr den Tweet von NewWorldArtur: