One Piece Fan verblüfft mit eindrucksvollem Boa Hancock Cosplay

Die bekannte Cosplayerin Fabibi World hat es geschafft, das Wesen von Hancock in einem neuen Cosplay einzufangen.

Detaillierte Kostümierung

Auf Instagram zeigt die Cosplayerin Bilder eines beeindruckend genauen Cosplays der Schlangenprinzessin Hancock. Das Cosplay stellt das Outfit nach, das Hancock im Film One Piece Stampede aus dem Jahr 2019 trug, bis hin zur lila Schärpe und dem militärisch inspirierten Trenchcoat. Fabibi World Cosplay hat die verschiedenen Aspekte von Hancocks Persönlichkeit auf den Fotos eingefangen.

One Piece ist eine Manga-Serie geschrieben und illustriert von Eiichiro Oda. Die Serie wurde in Shueisha’s Weekly Shonen Jump Magazin seit Juli 1997 fortgesetzt. One Piece ist nicht nur eine Manga-Serie, sondern ein weltweites kulturelles Phänomen. Die Serie hat einen tiefgreifenden Einfluss auf die japanische Gesellschaft, und die Charaktere sind zu bekannten Namen geworden. Die Serie hat auch eine Reihe von Spin-off-Serien, Filme, Videospiele und andere Waren hervorgebracht.

Die Geschichte folgt den Abenteuern von Monkey D. Luffy, einem jungen Piraten mit einem Gummikörper und dem Traum, der nächste König der Piraten zu werden. Zusammen mit seiner vielseitigen Mannschaft reist Luffy über die Grand Line auf der Suche nach dem titelgebenden Schatz, der vom ersten König der Piraten versteckt wurde.

One Piece

In Stampede, dem 14. Film der One Piece-Filmreihe, versammeln sich Piraten aus aller Welt, darunter auch Luffy und seine Crew, auf der Pirates Expo, um an der Jagd nach Rogers versteckter Beute teilzunehmen. Der Film spielte weltweit fast 90 Millionen Euro ein und kam bei den Kritikern allgemein gut an. One Piece Film: Red feierte vor kurzem sein Kinodebüt in Japan und soll diesen Herbst auch international in die Kinos kommen. Der Film führt mit Uta, der entfremdeten Tochter des rothaarigen Shanks und Kindheitsfreundin von Luffy, einen brandneuen kanonischen Charakter in den Mythos des Franchise ein. Die schöne Sängerin Uta versucht, Leid und Schmerz durch die Kraft der Musik zu bekämpfen.

Kürzlich wurde bekannt, dass der Manga in seinen letzten Ark geht, was bedeutet, dass das epische Ende der Geschichte näher rückt. Außerdem entwickelt Netflix eine One Piece Live-Action-Serie und Bandai Namco arbeitet an einem neuen Videospiel.

Hier seht ihr die Verkleidung: