Fehler unterlaufen – Das Kopfgeld auf Zoro aus One Piece sollte höher sein

One Piece

Vor wenigen Tagen wurden die ersten Spoiler zum neuesten Kapitel von One Piece veröffentlicht. In Kapitel 1058 wurden unter anderem neue Kopfgelder offenbart, darunter auch von Charakteren, deren Kopfgelder zuvor nicht bekannt waren.

Während vor einigen Monaten die neuen Kopfgelder von Trafalgar D. Law, Monkey D. Luffy und Eustass Kid angekündigt wurden, ging es bei dem neuesten Kapitel um die Strohhut-Piraten und der neuen Allianz von Mihawk, Sir Crocodile und Buggy.

Advertisements

Die neuen Kopfgelder auf Zoro, Sanji & Co. wurden drastisch erhört. Das stärkste Trio der Strohhut-Piraten, Zoro, Jinbe und Sanji, haben offiziell die Milliarde erreicht. Ein paar Millionen mehr und die gefürchtete Nico Robin hätte es ebenfalls in die Milliarde-Liga geschafft.

Somit gehören die Strohhut-Piraten zu den gefürchtesten Banden in der Welt von One Piece. Es wurde zuvor noch nie offenbart, dass eine Crew solch hohe Kopfgelder hatte. Wenn Luffys Kopfgeld miteinbezogen wird, hat das Trio & Luffy ein gemeinsames Kopfgeld von mehr als 6 Milliarde Berry.

Die Kopfgelder von Mihawk, Buggy und Sir Crocodile waren sogar überraschender. Wie das Kapitel zeigt, wird Mihawk nicht ohne Grund „Der stärkste Schwertkämpfer der Welt“ genannt, denn sein Kopfgeld liegt mit 3,59 Milliarden nur knapp hinter Shanks. Buggys Kopfgeld wurde auf 3,189 Mrd. erhöht und das von Crocodile auf 1,965 Mrd.

One Piece Twitter

Doch wie es scheint, ist beim Release dieses Kapitels ein Fehler unterlaufen. Wie das offizielle One Piece-Profil auf Twitter soeben bekannt gegeben hat, ist Zoros Kopfgeld höher, als das Kapitel zeigt. Sein neues Kopfgeld ist 1,101 Milliarden, was jedoch inkorrekt ist. In einem Tweet geben sie bekannt, dass sein offizielles Kopfgeld 1,111 Milliarden ist, also 10 Millionen mehr als zuvor. Es ist bekannt, dass Eiichiro Oda sehr viel Wert auf Kleinigkeiten legt, weswegen hinter dieser Zahl vielleicht eine geheime Nachricht stecken könnte.

Hier der Tweet dazu: