Nach 25 Jahren – Ash ist endlich Pokemon-Weltmeister

Pokemon

Der heutige Tag ist ein bedeutendes Ereignis für Ash Ketchum und die Pokemon-Serie insgesamt. Vor 25 Jahren debütierte die Serie mit Ash als Protagonist, und sein Ziel war es, Pokemon-Weltmeister zu werden.

Heute ist dieser Traum wahr geworden, denn Ash wurde zum Pokemon-Weltmeister gekrönt, nachdem er den amtierenden Champion im Kampf besiegt hatte. Dies ist nicht nur für Ash, sondern für die gesamte Pokemon-Serie ein großer Erfolg und ein Beweis für die anhaltende Beliebtheit und Attraktivität der Serie.

Advertisements

Ash besiegt Delion

Die neue Episode von Pokemon Reisen wurde in Japan veröffentlicht und enthüllt den Ausgang von Ashs Kampf gegen Delion. Ash lieferte Delion einen harten Kampf, aber Delion konnte Ash in einigen entscheidenden Momenten ausmanövrieren. Am Ende siegte Ash jedoch bei der Weltmeisterschaft.

Es war eine lange Reise für Ash und Pikachu, aber sie haben es endlich geschafft. Ash wurde zum Pokemon-Weltmeister, nachdem er jahrelang mit einigen der besten Trainer der Welt trainiert und gekämpft hatte. Pikachu war immer an seiner Seite, und auch wenn es Zeiten gab, in denen Ash zu kämpfen hatte, hat Pikachu ihn nie aufgegeben. Sie erlebten gemeinsam einige großartige Abenteuer und schlossen auf ihrem Weg einige tolle Freundschaften.

Dies ist der größte Sieg in Ashs Leben. Er hat schon viele Turniere und Endspiele mitgemacht, aber er konnte noch nie eine Meisterschaft gewinnen. Das änderte sich, als der Anime zu Pokemon: Sonne und Mond herauskam. Am Ende der Serie wurde Ash zum Alolan-Champion.

Danach begannen seine Abenteuer in Pokemon Reisen. Jetzt wissen wir nicht, was Ash als Nächstes tun wird. Er hat sein Ziel erreicht, aber es gibt Gerüchte, dass der Anime enden könnte, jetzt wo Ash ein Meister ist. Im Moment können wir einfach Ashs Sieg feiern und abwarten, was er als Nächstes tut.

Hier seht ihr das Team, mit dem Ash die Weltmeisterschaft gewonnen hat:

Ash ist Weltmeister
Ash ist Weltmeister