Drittes Legendary und legendäres Paradox-Pokemon aus Karmesin und Purpur geleakt

Pokemon Karmesin und Purpur

In wenige als 7 Tagen kommen die Spiele Pokemon Karmesin und Purpur endlich offiziell auf den Markt. Und allmählich werden auch die letzten Fragen und Geheimnisse rund um die beiden Spiele enthüllt. Die wichtigsten Fragen drehen sich beim aktuellen Release allesamt um die Pokemon, die hinzukommen. Denn zeitgleich mit den neuen Spielen startet auch die 9. Pokemon-Generation.

Paradox-Formen

Zuletzt kam eine Liste mit sämtlichen Paradox-Pokemon ans Licht, in den den Spielen enthalten sein werden. Insgesamt wird es 14 von diesen Pokemon geben, jeweils 7 davon in Karmesin und 7 andere in Purpur. Darunter beispielsweise die Paradox-Formen von Despotar und Brutalanda. Ganz aktuell ist die Information, dass Magneton eine Paradoxform mit zwei Beinen erhält.

Advertisements

Legendäres Paradox-Pokemon

In den letzten 24 Stunden kamen weitere Gerüchte auf, die aus zuverlässigen Quellen stammen und vorherige Leaks bestätigen. Demnach werden später zwei weitere Paradox-Pokemon über ein DLC verfügbar sein. Darunter zum einen Viridium, einem Pokemon aus der 5. Generation, das im Pokemon-Manga und einigen Spielen eine wichtige Rolle eingenommen hatte.

zum anderen kommt über den DLC eine Paradox-Form eines legendären Pokemons ins Spiel hinzu. Diesen Gerüchten zufolge wird es eine Paradox-Form von Suicine geben. Wie Viridium ist Suicine ein wichtiger Bestandteil der Pokemon Mystery Dungeon-Reihe, dürfte als Legendary der 2. Generation  aber noch mehr Spielern bekannt sein.

3. Legendary

Das dritte legendäre Pokemon ist ebenfalls in den letzten Stunden im Netz aufgetaucht. Gepostet wurde das Bild von Centro Leaks, der als bester Pokemon-Insider überhaupt gilt. Auf dem Bild ist eine Art Kugel oder Schale zu sehen. Darauf befindet sich eine Echse mit einer Krone auf dem Rücken. In den Kommentaren des Beitrags weisen einige Pokemon-Fans darauf hin, dass dieses Bild an eine bekannte Skulptur aus Barcelona erinnert, was wiederum dazu passt, dass Paldea an Spanien angelehnt ist.

Von Nintendo gelöscht

Und noch etwas ist auffällig an dem Post. Denn nur Stunden später wurde der Post wieder entfernt. Inzwischen scheint Nintendo besser darin geworden zu sein, Leaks schneller aus dem Netz zu entfernen. Damit gesteht man dem Leak auf der anderen aber auch zu, dass er legitim ist und Inhalte aus dem Spiel wiedergibt.

Hier seht ihr das Bild aus dem Tweet