Cosplayerin verdreht My Hero Academia Fans den Kopf mit ihrem Mt. Lady Cosplay

My Hero Academia

Die sechste Staffel von My Hero Academia konzentriert sich nicht nur auf die Schüler der Klasse 1-A, die gegen die Paranormal Liberation Front kämpfen, sondern auch auf die Top-Helden der Hero Society, die alles geben, wenn es darum geht, Shigaraki und seine gewaltigen Kräfte zu bekämpfen. Die Liga der Schurken und die Meta-Befreiungsarmee haben sich zusammengetan, und die kombinierte Armee hat auch High-End Nomu und ein gigantisches Ungetüm namens Gigantomachi auf ihrer Seite.

Doch mit Mt. Lady hat die Helden-Seiten jemanden, der es mit dem gigantischen Gigantomachi in puncto Höhe zumindest aufnehmen kann. Mt. Lady war eine der ersten Superheldinnen, die in My Hero Academia eingeführt wurde. Sie begann als Selbstjustizler, wurde aber schließlich ein Mitglied der prestigeträchtigen Top-Ten-Helden, die die Hero Society beschützen.

Advertisements

Obwohl sie nie die Rolle einer Lehrerin an der UA-Akademie übernommen hat, hat sich die überlebensgroße Verbrechensbekämpferin einen Namen gemacht und war eine wichtige Stütze während des Kriegs-Arks der sechsten Staffel. Als die Helden ihren Angriff gegen Shigaraki und seine Truppen starteten, stand Mt. Lady an vorderster Front und versetzte den Bösewichten einen schweren Schlag, indem sie deren Hauptquartier erschütterte und die beste Chance war, Gigantomachias Amoklauf zu stoppen.

Mt. Lady befindet sich am Ende der sechsten Staffel von My Hero Academia in einer schwierigen Lage. Trotz ihrer Bemühungen war sie nicht in der Lage, mehr zu tun, als Gigantomachia zu verlangsamen, als er auf Shigaraki zulief. Dies ist vielleicht die größte Herausforderung, die sie in ihrer bisherigen Karriere zu bewältigen hatte.

Der Paranormale Befreiungskrieg wird das Gesicht der Hero Society für immer verändern – egal, wer gewinnt. Der Manga hat diese Konfrontation bereits hinter sich gelassen und geht in den finalen Ark über.

Kohei Horikoshi hat unmissverständlich erklärt, dass dies das Ende sowohl für die Helden als auch für die Schurken sein wird, die dazu beigetragen haben, das UA-Universum so großartig zu machen. Da das Finale in vollem Gange ist, kann man nur raten, wie viele Staffeln die Fernsehserie noch hat, bevor sie ihren eigenen Abschluss erreicht.

Cosplay

Während Mt. Lady im Anime und Manga einiges einstecken musste und ihre Größe und Kraft testen musste, sorgt eine Cosplayerin auf der Instagram Seite JobGeek für einen schönen Anblick auf die große Heldin.

Hier seht ihr den Instagram Beitrag: