One Piece-Mangaka Eiichiro Oda gibt Update zur Live-Action-Serie von Netflix

One Piece

Seit Jahren arbeitet Netflix fleißig an einer Live-Action-Serie, die auf der geliebten One Piece-Reihe basiert. Jetzt hat Eiichiro Oda, der ursprüngliche Schöpfer, ein Update über den Fortschritt der Serie gegeben – und die Neuigkeiten sehen vielversprechend aus!

Netflix produziert weiterhin Live-Action-Adaptionen von beliebten Animes und Mangas, und One Piece ist der jüngste Neuzugang auf der Liste. Die Fans haben sich gefragt, wie erfolgreich die Adaption sein wird, und Odas Update deutet darauf hin, dass sie auf dem besten Weg ist, ein Hit zu werden.

Advertisements

Eiichiro Oda fiebert schon lange der Live-Action-Serie entgegen. Zusammen mit anderen Produktionsmitarbeitern war Oda aktiv an der Entwicklung der Netflix-Adaption beteiligt. Während der Jump Festa 2023 am vergangenen Wochenende teilte er den Fans eine beruhigende Botschaft über die kommende Serie mit.

Eiichiro Odas Meinung

Die One Piece Hollywood Live-Action-Adaption macht Fortschritte„, begann Oda in seiner Nachricht, während er alle One Piece-Projekte erwähnte, die derzeit für eine Veröffentlichung im nächsten Jahr in Arbeit sind. Was das für die Serie gedrehte Filmmaterial angeht, so war er anfangs zwar nervös, aber für den Schöpfer sieht es bisher „erstaunlich“ aus: „Im Moment haben wir das Ausgangsmaterial von Staffel 1 fertig gedreht. Es ist so viel hinter den Kulissen passiert, aber wenn ich ehrlich bin, bin ich derjenige, der sich am meisten Sorgen gemacht hat, ob es gut wird, lol… aber es sieht wirklich toll aus!!!

Leider hat die One Piece-Live-Action-Serie von Netflix noch keinen festen Starttermin, aber sie macht definitiv Fortschritte. Eiichiro Oda ist ein Teil des Teams, zusammen mit Matt Owens und Steven Maeda, die als Showrunner fungieren.

Iñaki Godoy wird Monkey D. Luffy spielen, Quirknyu wird Lorenor Zoro sein, Jacob Romero Gibson wird Lysop spielen und Taz Skylar wird die Rolle des Sanji übernehmen ( der anders als im Anime ein Frauenschwarm sein soll), wobei noch viele weitere Charaktere gecastet wurden.

Hier seht ihr den Tweet: