Karmesin und Purpur – Leak liefert Hinweis auf neue Region und neues Legendäres Pokemon

Pokemon Karmesin und Purpur

Seit Monaten wird über ein Pokemon Karmesin und Purpur-DLC spekuliert. Dass sich eins in Entwicklung befindet, war schon vor Release des eigentlichen Spiels bekannt. Nur die Inhalte, die das DLC mit sich bringen würde, waren noch nicht ganz klar. Sicher scheint zumindest, dass noch mindestens 2 neue Pokemon ins Spiel kommen werden. Außerdem sind eine Handvoll neuer Attacken bekannt.

Hinweis auf DLC

Nun liefert Riddler Khu erstmals Informationen zum DLC, die über die bisherigen Erkenntnisse hinausgehen. Der bekannte Leaker hat ein Bild von einem Hexagon, bzw. einem Sechseck hochgeladen und seine Follower gefragt, was sie davon halten. Dies könnte ein wichtiger Hinweis darauf sein, was am Pokemon Day am 27. Februar angekündigt wird. Viele Fans erwarten an diesem Tag die Ankündigung eines Karmesin und Purpur-DLCs

Advertisements

Riddler Khu ist eine bekannte und wichtige Informationsquelle in der Pokemon-Gemeinschaft. Seine früheren Leaks über die Veröffentlichung von Pokemon Purpur und Karmesin hatten eine beeindruckende Trefferquote. Kein Insider ist so zuverlässig wie er. Daher sollte man seinen Andeutungen über mögliche DLCs mehr Glauben schenken als denen anderer Online-Nutzer.

Legendäres Pokemon

Eine der größten Erweiterungen in einem möglichen DLC könnt das dritte Legendäre Pokemon sein. Auch eine neue Region namens „Kalos“ wird in den neuesten Leaks erwähnt. Im Spiel finden sich Hinweise auf ein weiteres Legendary. Von dem Pokemon selbst ist aber keine Spur. Der Post von Riddler Khu könnte darauf hindeuten, dass das legendäre Pokemon etwas mit dem Hexagon zutun haben könnte. Einige Pokemon-Fans dürften sofort die Verbindung zu Zygarde ziehen, einem Pokemon, das ebenfalls in Verbindung zum Hexagon steht.

Zygarde

Zygarde ist ein Pokemon der 6. Generation und spielte vor einigen Staffeln eine wichtige Rolle in der Pokemon-Serie. Es ist bekannt für seine Verbindung zu Hexagonen und seine Fähigkeit, seine Form auf Basis dieser Hexagone zu verändern. Aufgrund des Hinweises von Riddler Khu wird eine mögliche Verbindung zwischen Zygarde und dem neuen Legendary vermutet.

Zygarde besitzt verschiedene Formen, bspw. die 10%-Form. Die bekanntestes ist die 50%-Form, die in der Serie in Erscheinung tritt. Dies könnte bedeuten, dass das dritte legendäre Pokemon ein ähnliches Konzept hat. Und es sieht alles danach aus, als würde das neue Legendäre Pokemon ebenfalls etwas mit Hexagonen zutun haben. Auf dem Pokemon Day in 12 Tagen sollten wir mehr erfahren.

Hinweis auf das Legendäre Pokemon

Pokemon Scarlet And Violet Third Legendary Fan Theory

So sieht Zygarde aus

Pokemon Tcg Zygarde Card Art 2
Zygarde