Phanimenal

One Piece: 12 Teufelsfrüchte die zurückgekehrt sind oder den Benutzer gewechselt haben

Gura Gura no Mi

Die Teufelsfrucht Gura Gura no Mi gehörte Edward Newgate (Whitebeard), der von den Blackbeard-Piraten getötet wurde. Die Macht wurde von Marshall D. Teach mit einer unbekannten Methode absorbiert.

Yuki Yuki no Mi

Die Teufelsfrucht Yuki Yuki no Mi gehörte Monet, die versehentlich von Caesar Clown getötet wurde. Der neue Besitzer der Teufelsfrucht ist jedoch unbekannt.

Suke Suke no Mi

Die Teufelsfrucht Suke Suke no Mi gehörte Absalom, der von den Blackbeard-Piraten getötet wurde. Die Teufelsfrucht erhielt Shiryu.

Hebi Hebi no Mi, Modell: Yamata no Orochi

Die Teufelsfrucht Hebi Hebi no Mi, Modell: Yamata no Orochi gehörte Kurozumi Orochi, der von Kaido getötet wurde. Der neue Besitzer der Teufelsfrucht ist jedoch unbekannt.