Phanimenal

Von Madara, Itachi, Obito und Co. – Die 20 stärksten Waffen in Naruto

7: Benihisago

Wenn eine Person das Wort sagt, das sie am häufigsten verwendet, wird ihre „Wort-Seele“ in das Benihisago gesaugt. Angeblich kann die Seele nie wieder zurückgeholt werden, wenn sie einmal hineingesaugt wurde, obwohl Darui in der Lage war, Samui und Atsui zur Flucht zu verhelfen.

8: Sasoris Puppen

Sasori verwandelte Hunderte von menschlichen Körpern in Puppen. Einige waren bis zu den Kiemen mit Klingen und anderen Waffen vollgepackt, während andere, wie die Puppe des Dritten Kazekage, mächtige Jutsu enthielten. Sasori verwandelte auch seinen eigenen Körper in eine Puppe und stopfte ihn mit einer breiten Palette von Waffen voll.

9: Hiramekarei

Das Hiramekarei, das traditionell von den Mitgliedern der Sieben Schwertkämpfer des Nebels geführt wird, ist ein legendäres Schwert. Es kann riesige Mengen an Chakra speichern und es dann auf ein ausgewähltes Ziel entfesseln.

10: Bashōsen

Das Bashōsen ist eines der geschätzten Werkzeuge des Weisen der sechs Pfade, eine Gruppe von Waffen, die die meisten Menschen nicht benutzen können. Durch einen mentalen Befehl kann dieser Fächer alle fünf elementaren Chakra-Naturen entfesseln.

Auf der nächsten Seite geht es weiter!