Phanimenal

Netflix: 9 neue Anime für 2021 angekündigt

Pacific Rim: The Black Season 2

Die Anime-Serie spielt weit in der Zukunft. Eine Rasse von Monstern, Kaiju genannt, kommt aus dem Pazifik und überrennt den Kontinent Australien. Die Menschen bauen gigantische bewaffnete Roboter, Jaegers, um sich zu wehren, aber sie scheitern und der Kontinent wird verlassen, so dass nur noch vereinzelte Überlebende übrig bleiben.

The Way of the Househusband Season 2

Tatsu, ein Ex-Yakuza-Boss, war zu seiner Zeit ein gefürchteter Gangster. Bekannt und gefürchtet als der Unsterbliche Drache, hat Tatsu in seiner Vergangenheit hinter vielen gefährlichen kriminellen Aktivitäten gesteckt. Das Leben nimmt jedoch eine gewaltige Wendung für ihn, als er Miku trifft.

Seraph of the End

Im Jahr 2012 geht die Welt angeblich durch einen „menschengemachten“ Virus unter, der die Weltbevölkerung verwüstet und nur Kinder unter dreizehn Jahren unberührt lässt. Zu dieser Zeit tauchen Vampire aus den Tiefen der Erde auf, wahrscheinlich gefolgt von uralten Schrecken der Dunkelheit, die nur als Mythos gelten. Seraph of the End wurde bereits gestern dem 16. April 2021 veröffentlicht.

Edens Zero

Shiki Granbell ist ein menschlicher Ether Gear-Nutzer, der unter Robotern auf dem Planeten Granbell lebt, einer verlassenen Themenpark-Welt im Sakura-Kosmos. Nachdem sie von den Robotern des Parks gezwungen werden, den Planeten zu verlassen, um Shiki zu retten, bevor ihre Batterien leer werden, machen sich die drei auf, das Universum zu erforschen, indem sie nach Mother suchen, der sagenumwobenen Göttin des Kosmos, die angeblich jeden Wunsch erfüllen kann. Edens Zero soll im Herbst 2021 auf Netflix zu sehen sein.

Godzilla: Singular Point

Diese Anime-Serie bietet eine originelle Geschichte, die die jungen Genies Mei Kamino, eine weibliche Forscherin und Yun Arikawa, ein männlicher Ingenieur, zeigt, wie sie es mit ihren Gefährten mit einer noch nie dagewesenen Bedrohung aufnehmen. Die Anime-Serie soll im Juni weltweilt verfügbar sein.

Yasuke

Die Anime-Serie Yasuke spielt in einer alternativen Realitätsversion des feudalen Japans, das mit Magie und fortschrittlicher Technologie neu erfunden wurde. Nach dem Sturz von Oda Nobunaga lässt ein Bootsmann namens Yasuke seine Vergangenheit als legendärer Ronin, bekannt als „Schwarzer Samurai“, hinter sich. Yasuke wird ab dem 29. April verfügbar sein.

Macht mit bei der AnimeQuiz.IO Beta!